Kann ich in Raten zahlen?
Ja, Sie können bei Hairlife Ihre neuen Haare bequem in Ratenzahlung erwerben.
Ja, Sie können bei Hairlife Ihre neuen Haare bequem in Ratenzahlung erwerben.
Leider ist ein Umtausch aufgrund der individuellen Anfertigung und Anpassung an Ihren Kopf sowie aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Die meisten Perücken mit Tressenmontur haben an der Hinterseite im Nacken elastische Haken oder Klettverschlüsse, durch die die Passform auf Ihre individuelle Kopfgröße einstellbar ist. Setzen Sie die Perücke so auf, dass die Rückseite auf Ihren Hinterkopf zeigt. Ihr eigener Haaransatz, vor allem an der Stirn, sollte von der Perücke überdeckt werden. Manche Perückenmodelle verfügen […]
Nein, Sie können Ihr Haarteil bedenkenlos über Nacht tragen.
Während eines Services wird die alte ContactSkinMembrane entfernt, ein neues Haarsystem angepasst und auf Ihrer Kopfhaut befestigt. Ich werde auch Ihr Haar nach Ihren Wünschen frisieren. Dies dauert ungefähr 2 Stunden.
Ja, es wird empfohlen, dass Sie Ihr Haarsystem alle 8-12 Wochen gegen ein neues austauschen. Dies ist wie ein regulärer Friseurtermin, bei dem Sie auch die Länge, Farbe und den Schnitt Ihrer Haare frei wählen können.
Wenn nur die Haare am Oberkopf betroffen sind, reicht ein Haarteil – egal ob die Haare teilweise oder ganz ausgefallen sind. Anders ist es, wenn der gesamte Kopf betroffen ist. Dann ist eine Perücke erforderlich.
Ja, wir bieten auch Online-Beratungen an.
Ja, es gibt Haarsysteme in verschiedenen Farben, einschließlich grauem Anteil.
Der erste Schritt ist ein kostenfreies Beratungsgespräch, das im Hairlife Studio oder online stattfinden kann. Hier wird entschieden, ob ein Standard-System oder eine Massanfertigung gebraucht wird. Ein Standard-System hat in der Regel eine Lieferzeit von maximal 2 Tagen. Bei einer Massanfertigung müssen Sie jedoch bis zu 3 Monate auf Ihr neues Haar warten. Um die […]