ContactSkin

ContactSkin for men ist eine hauchdünne Haarhautfolie, in die hochwertige Echthaare eingestochen sind. Sie macht jeden turbulenten Tagesablauf mit. Das innovative Haarhaut-Haftsystem erlaubt jedem modernen Mann alle sportlichen Aktivitäten. Es bleibt für Wochen fest mit der Kopfhaut verbunden und lässt sich waschen, föhnen und stylen wie das eigene Haar.

So wird’s gemacht

Nach einer Frist von rund vier bis sechs Wochen wird ContactSkin for men im Hairlife Studio abgelöst, aufgearbeitet oder ausgetauscht. Dies hängt von der Behandlung des Zweithaars und der Beschaffenheit der Kopfhaut ab. Selbstverständlich ist bei jedem Wechsel die Wahl einer neuen Frisur, Länge oder Farbe möglich.

VorherVorher

Haarausfall ist lösbar.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Der Traum vom eigenen Haar

Haarverlust betrifft früher oder später die meisten Männer. Die innovative Möglichkeit, um aktiv etwas gegen die männliche „Problemzone“ zu tun: ContactSkin for men ist das innovative Haarhaut-System für den modernen Mann, der nicht auf Trends verzichten will.

VorherVorher

Immer in Bewegung

Eine Runde laufen gehen? Ein paar Gewichte im Fitnessstudio stemmen und danach noch einmal in die Sauna? Für von Haarausfall betroffene Männer waren solche schweisstreibenden Aktivitäten alles andere als normal, denn herkömmlicher Haarersatz stösst schnell an seine Grenzen. Nicht so das innovative Haarhaut-Haftsystem ContactSkin for men.